Über tri-coach

/Über tri-coach

Mein Name ist Thomas Besmer. Ich bin ausgebildeter Sport-Trainer

Selbst mache ich seit mehreren Jahren Ausdauersport und konnte bereits viele Wettkämpfe erfolgreich beenden. Ob IRONMANs, Halb-Ironmans oder Marathons und Halbmarathons – jedes Mal habe ich mich fundiert und erfolgreich auf die Wettkämpfe vorbereitet. So habe ich neben dem Training eine Vielzahl von Literaturen rund um die Trainingsplanung, Sport-Anatomie, Ernährung und vieles mehr gelesen. Das gelesene habe ich umgehend in mein persönliches Training integriert und so praxisorientiert Erfahrungen und Wissen angeeignet, was funktioniert und was weniger sinnvoll ist. Dabei habe ich umfassende Trainingspläne erstellt, um meine persönlichen Ziele zu erreichen – welche ich trotz teilweiser ambitionierten Zielen immer erreicht habe.

Dieses Wissen habe ich in der Sport-Trainer Ausbildung mit namhaften Dozenten aus dem Sport und Profi-Sport vertieft.

Als Coach gebe ich Athleten jeder Leistungsstufe mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Dabei gehen ich gezielt auf die einzelnen Athleten ein und berate diese rund um ein erfolgreiches und effizientes Training – von der Zielsetzung über die Trainingsplanung bis zu Wettkampf-Tipps und – Strategien.

In den letzten Jahren konnte ich bereits eine Vielzahl von Athleten auf diverse Wettkämpfe vom 10km Lauf bis zum Ironman begleiten und mit meiner Expertise erfolgreich unterstützen.

  • Der Athlet soll unterstützt und begleitet, aber nicht von den eigenen Zielen und Werten abgebracht werden.
  • Jeder Athlet wird befähigt, die Trainingszeit optimal zu nutzen und so die eigenen Zielen zu erreichen – ohne das dieser vom Coach abhängig wird.
  • Die Gesundheit steht immer an erster Stelle!
  • Ethik-Charta von Swiss Olympic
  • Die Bedürfnisse und Ziele des Athleten stehen im Mittelpunkt.
  • Klares Nein zu Doping und anderen leistungssteigernden Möglichkeiten.

tri-coach.ch zeigt mit professionellem und erprobtem Sportcoaching, wie jeder Athlet auf seinem persönlichen Leistungsniveau optimal, zielgerichtet und individuell auf seine gesetzten Ziele trainieren kann.

Telefon: 079 323 08 38
Skype: besmorex
Hangout: +ThomasBesmer

Adresse:
tri-coach.ch
Thomas Besmer
Kalenbühl 5b
6037 Root